Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Graphicguestbook oo;;
   Oekaki
   Markus
   Bienie



http://myblog.de/komplexbuendel

Gratis bloggen bei
myblog.de





BLUUUT!!!!

Heute Hausbesuch bei nem Schlaganfallpatienten. Hat uns erst nach 10 Minuten mit blutverschmiertem Gesicht und Hemd die Tür geöffnet. o_O V. dachte erst, er hätte sich beim Rasieren ganz unglücklich geschnitten, dann stellte sich aber raus, dass er Nasenbluten hat xD... Die ganze Treppe und den Fußboden hat er vollgeblutet. Na dann viel Spaß beim Teppichschrubben *hust* Zur Gymnastik isses auch gar nicht erst gekommen, da es die ganze halbe Stunde nicht aufhören wollte oop~

Hab heute den ganzen Tag geschlafen. Und nachts gehts natürlich nicht. Klaaar...

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

[mood immer noch müde ôo] [musik beatsteaks - hello joe] [food nix]

 

11.1.07 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung