Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Graphicguestbook oo;;
   Oekaki
   Markus
   Bienie



http://myblog.de/komplexbuendel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yo man. ôO

Da hätt ich heut gleich zu Hause bleiben können.
Praktikum war heut ja mal ziemlich Gammel.
Bin um 8 in der Praxis gewesen und hab bis 10 rumgesessen und nichts getan. Zwei Stunden. WOW war das anstrengend. Ich werd mich wohl gleich hinlegen müssen, so erschöpft bin ich. Haha... xD Was soll ich denn für heute jetzt so großes in meine Berichtsmappe schreiben?
Es haben so viele Leute abgesagt, dass ich nicht wirklich bei Behandlungen mit dabei sein konnte. Um genauer zu sein bei keiner einzigen (und viel mehr kann man da auch nicht machen). =_= Stattdessen hab ich in diesem Raum rumgesessen und bin zwei Mal ans Telefon gegangen, um weitere Absagen entgegenzunehmen. Omg Action in da House XD'
"Wenn die Chefin in Schöningen ist, kannst du ja einfach nach Hause gehn, denk ich... ist heut eh nichts mehr los. Achja, und morgen kannst du um 9 kommen, du musst ja auch mal ausschlafen...! ^_^" YAY. Wie lange ich dann wohl morgen gammeln werde...? xD
Gestern wars auch sehr toll. War bis 2 Uhr da. Der Fritze dann: "OMG es ist ja schon zwei! Was machst du denn noch hier? Du kannst jetzt nach Hause gehen. Also, die nächsten Male machen wir das anders!" o_O
Woah. Meine Mappe wird bestimmt der Knüller, da könnt ihr euch aber sicher sein. "Am Mittwoch habe ich zwei Anrufe entgegengenommen und durfte nach zwei Stunden nach Hause gehen, weil die Chefin eh nicht mehr da war. Ende." ... xD. Tja. Weniger schreiben zu müssen ist auch nicht schlecht. xD
Es kotzt mich trotzdem leicht an, ich hoff mal dass ich morgen öfters zugucken kann oder irgendwo mitfahre. Ansonsten bin ich dazu verurteilt, zu verwesen.

Ich mach mir jetzt was zu essen, oder so. Hm... Meine Mutter meinte letztens, ich würde mich zu einseitig ernähren. Weil ich ja so ungesund aussehe. Haare doof, Haut zu blass. (..."Also, deine Haare sehen irgendwie scheiße aus." Wie freundlich XXXDD'. "Iss mehr Obst!!! *apfel hinstreck*" ö_ó ) Aber ich glaube das liegt noch viel eher daran, dass ich nicht schlafen kann. Hab heute auch nur drei Stunden geschlafen obwohl ich recht früh ins Bett gegangen bin.
Augenringe sind schlimm.
Schlaftablette ich komme xD

[mood bored] [music the sounds - painted by numbers] [food tütensuppe ö_Ö]

10.1.07 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung