Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Graphicguestbook oo;;
   Oekaki
   Markus
   Bienie



http://myblog.de/komplexbuendel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin müde.

Heute war mein erster Praktikumstag ö_Ö Physiotherapie.
War ganz okay. Theoretisch hätte ich aber eine Stunde später kommen können... Um 8 war ich in der Praxis und hab dann erstmal bis fast 9 dumm rumgesessen und mich gelangweilt. Etwas Action kam dann, als ich mit Vicki im Auto rumgebrummt bin xD Erstmal waren wir bei der Lebenshilfe und ich durfte zusehen, wie sie mit ihren Patienten Krankengymnastik macht (man wird dort übrigens toll empfangen. Wildfremder Typ zu mir: "Ui, hallo. Gib mir fünf! *hand hinhalt* Schön dass du da bist! Ich freue mich dich zu sehen! ... Ich wünsch dir auch noch ein frohes neues Jahr!" ... so herzlich wird man selten begrüßt xDD. Ich glaub der war kurz davor, mich zu umarmen ö_Ö ). Ich stell mir das sehr anstrengend vor, da muss man wirklich gute Nerven für haben~ Jedenfalls gings dann nochmal ins Auto wegen Hausbesuch. Ein sehr amüsantes Ehepaar war das (um die 70)... Die Frau so: "Und ich setz mich dann mal auf den Kackstuhl, nech!" xD ... Mann: "Vicki... Vicki, Sie müssen mal zum Friseur." - "Also, jetz reichts aber mal, Herr H. xD... Ich war doch erst beim Haareschneiden, sieht man dat denn nisch?" - "Das sieht geruppt aus" XD
Jedenfalls stand dann noch n Hausbesuch bei einem älteren Herrn an, den man kaum verstanden hat... Und um halb 1 waren wir wieder in der Praxis. Kurz danach durft ich nach Hause, das warn heut noch nich mal 5 Stunden yay oo' Im Prinzip warens weniger als 4, weil ich die eine am Anfang eh nur gegammelt hab xDp
War noch n bisschen komisch, weil erster Tag und so.
Mal sehn was mich morgen erwartet o___Ob

8.1.07 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung