Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Graphicguestbook oo;;
   Oekaki
   Markus
   Bienie



http://myblog.de/komplexbuendel

Gratis bloggen bei
myblog.de





AOL stinkt.

Let's write as much shit as possible. *ahem*
Ich sitz hier rum und fresse Gummibärchen... Waren diese Dinger eigentlich schon immer so groß oder ist das eine Special-Edition? Omg...
Ich bin müde, mein Schlafrythmus ist total im Arsch. Letztens hab ich fast zwei Tage nicht geschlafen xDp
Und ich kann mich nicht bei Oekaki.de einloggen. Boah.
Nya. Is vielleicht auch besser so.
Wenn ich mir das ganze Zeugs da anseh... *hust*
Trotzdem hab ich den Admin mit ner Mail belästigt X'D Juhu, bald kann ich das Board mit Crap beschmutzen~! Dann werd ich eine von den coolen Leuten, die bei NS immer meinen, ihre Hässlichbilder ins Main schmeißen zu müssen. *husthust* xDDv

Ahja, mein Vater ist ein dummer Schnüffel, hab ich letztens festgestellt.
Vor ner Weile kam ich so nach Hause und was macht er... er zieht sich die Klassenfahrts-DVDs rein, die sich irgendwo in den Tiefen meines Schrankes im Verwesungsprozess befanden~
Wtf.
Heut hat er auch schon wieder was ach so tolles von mir gefunden~ Ey was soll das? xD Geh. weg.

Und gleich kommt meine Mutter nach Hause, blwaahhh
Das nervt mich. Ich muss noch die Küche in Ordnung bringen, sonst motzt sie *hust*
Das Leben ist ja so grausam. xD


Übrigens ist mir vorhin was extrem beschissenes aufgefallen xD Wenn man in meinem Gästebuch eine Homepage angibt, wird man IMMER auf meine Seite geleitet. Das stinkt.
Mal schaun, wie man das ändern kann ö__________Ö

 EDIT: "http://"  muss hingeschrieben werden. Omg ist das scheiße. xD

6.1.07 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung