Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Graphicguestbook oo;;
   Oekaki
   Markus
   Bienie



http://myblog.de/komplexbuendel

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG ES LEBT!

Wtf... mir ist gerade aufgefallen, dass ich letztes Jahr diese Page erstellt und noch KEINEM davon erzählt hab. Na ja, hier gibt es bis jetzt ja eh nicht sonderlich viel zu erforschen. Man verpasst also nichts *hust*
... Ahm. Dann will ich mal mit dem Bemüllen anfangen, oder so...

Ich habe mir heute die Haare gefärbt. Um genauer zu sein: Meine Haare sind rehbraun... laut Packung.
Das Ergebnis ist... ahem... xD Für mich sieht rehbraun eigentlich anders aus, aber... wayne? xD; Vorher waren sie grünlich. Für mich zumindest. Also: YAY MEINE HAARE SIND REHBRAUN ô______O!! Wenn auch etwas dunkel dafür...
Meine Mutter wollts zuerst nicht, weil dunklere Haare ihrer Meinung nach älter machen...und das ist ja schlecht. Lol... xD. Irgendwann lass ich mir die Haare kurzschneiden, man.... Aber das ist ja auch evil, weil kurze Haare nicht so schön sind wie lange. Und das lässt mich natüürlisch auch alt (und faltig xD?) wirken. Wtf... geh weg xD;

 

Na ja.
Ich hab jetzt nen neuen Drucker.
Bzw Drucker und Scanner in einem... Bwahh ENDLICH. Kaputte Scanner stinken. Sehr sogar.
K... Eigentlich brauch ich ja keinen. Aber ich wollte mal meine "tollen" Bilder einscannen... x'Dv
Und vielleicht irgendwo hochladen, wie es zum Beispiel die coolen Leute bei Animexx machen (Animexx stinkt btw xD). ö-Ö
Ich bin bei Animexx zwar nicht angemeldet... Also doch, schon. Nur hab ich dort noch nie Bilder gepostet, wie auch mit nem toten Scanner..
Gawd, ich will ja mal nichts dazu sagen. xD

Oekakis kann ich irgendwie auch keine mehr maln~ Okay, es sind eh nicht die tollsten, da ich kein Grafiktablett habe und dazu verflucht bin mit Maus zu kritzeln xD... Nur sehen sie jetzt noch schlimmer aus, da ich ne neue Maus hab. Und mit der ist das nahezu unmöglich. (Omg Oekaki.de lebt wieder.)
Die Leute, mit denen ich "Maler" auf Playray spiele, dürften auch schon gemerkt haben, dass das alles gefährlich an Augenverletzung grenzt. Sauklaue xDv
Ich könnt es trotzdem den ganzen Tag spielen. Bzw die ganze Nacht, ich saß letztens tatsächlich bis fünf Uhr morgens am PC...
Es ist Sucht. Genau wie Minigolf. In Minigolf bin ich zwar auch schlecht, aber was solls xD?
 Verdammt, warum nur habt ihr mir diese Seite gezeigt? >D~

Na ja, das reicht dann mal, denk ich.
Gute Nacht. x_X

4.1.07 00:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bienie (4.1.07 00:36)
hahaha geil XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung