Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Graphicguestbook oo;;
   Oekaki
   Markus
   Bienie



http://myblog.de/komplexbuendel

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG ES LEBT!

Wtf... mir ist gerade aufgefallen, dass ich letztes Jahr diese Page erstellt und noch KEINEM davon erzählt hab. Na ja, hier gibt es bis jetzt ja eh nicht sonderlich viel zu erforschen. Man verpasst also nichts *hust*
... Ahm. Dann will ich mal mit dem Bemüllen anfangen, oder so...

Ich habe mir heute die Haare gefärbt. Um genauer zu sein: Meine Haare sind rehbraun... laut Packung.
Das Ergebnis ist... ahem... xD Für mich sieht rehbraun eigentlich anders aus, aber... wayne? xD; Vorher waren sie grünlich. Für mich zumindest. Also: YAY MEINE HAARE SIND REHBRAUN ô______O!! Wenn auch etwas dunkel dafür...
Meine Mutter wollts zuerst nicht, weil dunklere Haare ihrer Meinung nach älter machen...und das ist ja schlecht. Lol... xD. Irgendwann lass ich mir die Haare kurzschneiden, man.... Aber das ist ja auch evil, weil kurze Haare nicht so schön sind wie lange. Und das lässt mich natüürlisch auch alt (und faltig xD?) wirken. Wtf... geh weg xD;

 

Na ja.
Ich hab jetzt nen neuen Drucker.
Bzw Drucker und Scanner in einem... Bwahh ENDLICH. Kaputte Scanner stinken. Sehr sogar.
K... Eigentlich brauch ich ja keinen. Aber ich wollte mal meine "tollen" Bilder einscannen... x'Dv
Und vielleicht irgendwo hochladen, wie es zum Beispiel die coolen Leute bei Animexx machen (Animexx stinkt btw xD). ö-Ö
Ich bin bei Animexx zwar nicht angemeldet... Also doch, schon. Nur hab ich dort noch nie Bilder gepostet, wie auch mit nem toten Scanner..
Gawd, ich will ja mal nichts dazu sagen. xD

Oekakis kann ich irgendwie auch keine mehr maln~ Okay, es sind eh nicht die tollsten, da ich kein Grafiktablett habe und dazu verflucht bin mit Maus zu kritzeln xD... Nur sehen sie jetzt noch schlimmer aus, da ich ne neue Maus hab. Und mit der ist das nahezu unmöglich. (Omg Oekaki.de lebt wieder.)
Die Leute, mit denen ich "Maler" auf Playray spiele, dürften auch schon gemerkt haben, dass das alles gefährlich an Augenverletzung grenzt. Sauklaue xDv
Ich könnt es trotzdem den ganzen Tag spielen. Bzw die ganze Nacht, ich saß letztens tatsächlich bis fünf Uhr morgens am PC...
Es ist Sucht. Genau wie Minigolf. In Minigolf bin ich zwar auch schlecht, aber was solls xD?
 Verdammt, warum nur habt ihr mir diese Seite gezeigt? >D~

Na ja, das reicht dann mal, denk ich.
Gute Nacht. x_X

4.1.07 00:20


Wie heißt das Reh mit Vornamen?

...
Kartoffelpüh.
x'D

6.1.07 14:49


AOL stinkt.

Let's write as much shit as possible. *ahem*
Ich sitz hier rum und fresse Gummibärchen... Waren diese Dinger eigentlich schon immer so groß oder ist das eine Special-Edition? Omg...
Ich bin müde, mein Schlafrythmus ist total im Arsch. Letztens hab ich fast zwei Tage nicht geschlafen xDp
Und ich kann mich nicht bei Oekaki.de einloggen. Boah.
Nya. Is vielleicht auch besser so.
Wenn ich mir das ganze Zeugs da anseh... *hust*
Trotzdem hab ich den Admin mit ner Mail belästigt X'D Juhu, bald kann ich das Board mit Crap beschmutzen~! Dann werd ich eine von den coolen Leuten, die bei NS immer meinen, ihre Hässlichbilder ins Main schmeißen zu müssen. *husthust* xDDv

Ahja, mein Vater ist ein dummer Schnüffel, hab ich letztens festgestellt.
Vor ner Weile kam ich so nach Hause und was macht er... er zieht sich die Klassenfahrts-DVDs rein, die sich irgendwo in den Tiefen meines Schrankes im Verwesungsprozess befanden~
Wtf.
Heut hat er auch schon wieder was ach so tolles von mir gefunden~ Ey was soll das? xD Geh. weg.

Und gleich kommt meine Mutter nach Hause, blwaahhh
Das nervt mich. Ich muss noch die Küche in Ordnung bringen, sonst motzt sie *hust*
Das Leben ist ja so grausam. xD


Übrigens ist mir vorhin was extrem beschissenes aufgefallen xD Wenn man in meinem Gästebuch eine Homepage angibt, wird man IMMER auf meine Seite geleitet. Das stinkt.
Mal schaun, wie man das ändern kann ö__________Ö

 EDIT: "http://"  muss hingeschrieben werden. Omg ist das scheiße. xD

6.1.07 15:22


Ich bin müde.

Heute war mein erster Praktikumstag ö_Ö Physiotherapie.
War ganz okay. Theoretisch hätte ich aber eine Stunde später kommen können... Um 8 war ich in der Praxis und hab dann erstmal bis fast 9 dumm rumgesessen und mich gelangweilt. Etwas Action kam dann, als ich mit Vicki im Auto rumgebrummt bin xD Erstmal waren wir bei der Lebenshilfe und ich durfte zusehen, wie sie mit ihren Patienten Krankengymnastik macht (man wird dort übrigens toll empfangen. Wildfremder Typ zu mir: "Ui, hallo. Gib mir fünf! *hand hinhalt* Schön dass du da bist! Ich freue mich dich zu sehen! ... Ich wünsch dir auch noch ein frohes neues Jahr!" ... so herzlich wird man selten begrüßt xDD. Ich glaub der war kurz davor, mich zu umarmen ö_Ö ). Ich stell mir das sehr anstrengend vor, da muss man wirklich gute Nerven für haben~ Jedenfalls gings dann nochmal ins Auto wegen Hausbesuch. Ein sehr amüsantes Ehepaar war das (um die 70)... Die Frau so: "Und ich setz mich dann mal auf den Kackstuhl, nech!" xD ... Mann: "Vicki... Vicki, Sie müssen mal zum Friseur." - "Also, jetz reichts aber mal, Herr H. xD... Ich war doch erst beim Haareschneiden, sieht man dat denn nisch?" - "Das sieht geruppt aus" XD
Jedenfalls stand dann noch n Hausbesuch bei einem älteren Herrn an, den man kaum verstanden hat... Und um halb 1 waren wir wieder in der Praxis. Kurz danach durft ich nach Hause, das warn heut noch nich mal 5 Stunden yay oo' Im Prinzip warens weniger als 4, weil ich die eine am Anfang eh nur gegammelt hab xDp
War noch n bisschen komisch, weil erster Tag und so.
Mal sehn was mich morgen erwartet o___Ob

8.1.07 14:35


Yo man. ôO

Da hätt ich heut gleich zu Hause bleiben können.
Praktikum war heut ja mal ziemlich Gammel.
Bin um 8 in der Praxis gewesen und hab bis 10 rumgesessen und nichts getan. Zwei Stunden. WOW war das anstrengend. Ich werd mich wohl gleich hinlegen müssen, so erschöpft bin ich. Haha... xD Was soll ich denn für heute jetzt so großes in meine Berichtsmappe schreiben?
Es haben so viele Leute abgesagt, dass ich nicht wirklich bei Behandlungen mit dabei sein konnte. Um genauer zu sein bei keiner einzigen (und viel mehr kann man da auch nicht machen). =_= Stattdessen hab ich in diesem Raum rumgesessen und bin zwei Mal ans Telefon gegangen, um weitere Absagen entgegenzunehmen. Omg Action in da House XD'
"Wenn die Chefin in Schöningen ist, kannst du ja einfach nach Hause gehn, denk ich... ist heut eh nichts mehr los. Achja, und morgen kannst du um 9 kommen, du musst ja auch mal ausschlafen...! ^_^" YAY. Wie lange ich dann wohl morgen gammeln werde...? xD
Gestern wars auch sehr toll. War bis 2 Uhr da. Der Fritze dann: "OMG es ist ja schon zwei! Was machst du denn noch hier? Du kannst jetzt nach Hause gehen. Also, die nächsten Male machen wir das anders!" o_O
Woah. Meine Mappe wird bestimmt der Knüller, da könnt ihr euch aber sicher sein. "Am Mittwoch habe ich zwei Anrufe entgegengenommen und durfte nach zwei Stunden nach Hause gehen, weil die Chefin eh nicht mehr da war. Ende." ... xD. Tja. Weniger schreiben zu müssen ist auch nicht schlecht. xD
Es kotzt mich trotzdem leicht an, ich hoff mal dass ich morgen öfters zugucken kann oder irgendwo mitfahre. Ansonsten bin ich dazu verurteilt, zu verwesen.

Ich mach mir jetzt was zu essen, oder so. Hm... Meine Mutter meinte letztens, ich würde mich zu einseitig ernähren. Weil ich ja so ungesund aussehe. Haare doof, Haut zu blass. (..."Also, deine Haare sehen irgendwie scheiße aus." Wie freundlich XXXDD'. "Iss mehr Obst!!! *apfel hinstreck*" ö_ó ) Aber ich glaube das liegt noch viel eher daran, dass ich nicht schlafen kann. Hab heute auch nur drei Stunden geschlafen obwohl ich recht früh ins Bett gegangen bin.
Augenringe sind schlimm.
Schlaftablette ich komme xD

[mood bored] [music the sounds - painted by numbers] [food tütensuppe ö_Ö]

10.1.07 12:07


Plopp ...ôo

10.1.07 13:54


BLUUUT!!!!

Heute Hausbesuch bei nem Schlaganfallpatienten. Hat uns erst nach 10 Minuten mit blutverschmiertem Gesicht und Hemd die Tür geöffnet. o_O V. dachte erst, er hätte sich beim Rasieren ganz unglücklich geschnitten, dann stellte sich aber raus, dass er Nasenbluten hat xD... Die ganze Treppe und den Fußboden hat er vollgeblutet. Na dann viel Spaß beim Teppichschrubben *hust* Zur Gymnastik isses auch gar nicht erst gekommen, da es die ganze halbe Stunde nicht aufhören wollte oop~

Hab heute den ganzen Tag geschlafen. Und nachts gehts natürlich nicht. Klaaar...

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

[mood immer noch müde ôo] [musik beatsteaks - hello joe] [food nix]

 

11.1.07 18:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung