Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Graphicguestbook oo;;
   Oekaki
   Markus
   Bienie



http://myblog.de/komplexbuendel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huh.

Hab gestern Jennys Freund gesehn.
Er ist ja _so_ ein Depp. xD;
Nya, bin gleich weg, weil Jessi kommt. Aber vorher...

Dresden Dolls ;____________________;
Amanda Palmer ftw.

Irgendwie mögens die meisten nich, aber ich find es echt luv. :3
(Mein Blog mutiert zur zweiten Plattform von Youtube xDp)
*trommelwirbel*



:'3


this bridge was written to make you feel smittener
with my sad picture of girl getting bitterer
can you extract me from my plastic fantasy
i didn't think so but im still convinceable
will you persist even after i kiss you
goodbye for the last time
will you keep on trying to prove it?
i'm dying to lose it...
i want it
i want you
i want a coin operated boy.

 

*off geh*

17.2.07 13:38


Uuund noch ein Video...

The Fratellis again. xD

6.2.07 20:39


15.1.07 15:24


Bwuahah. HAHAHAH. Hahaha Ha haha! Ha. -o-'

So, das wär dann der zweite Hot Dog für heute. xD
Ich bin ausnahmsweiße mal nicht müde. Hab den halben Tag verschlafen. Da wacht man gerade auf und es ist schon wieder fast dunkel... 8D

Was ich noch sagen wollte: Ieh xD
Das grüne Deo von Fa stinkt. Als mir das unter die Nase gekommen ist, musste ich fast kotzen. Hallo? Wer sprüht sich denn sowas unter die Arme?! Da sollte "Raumspray" draufstehen XO Is ja abartig XXD'



[mood - gelangweilt oO] [food - hot dog is weg xD]

13.1.07 23:39


BLUUUT!!!!

Heute Hausbesuch bei nem Schlaganfallpatienten. Hat uns erst nach 10 Minuten mit blutverschmiertem Gesicht und Hemd die Tür geöffnet. o_O V. dachte erst, er hätte sich beim Rasieren ganz unglücklich geschnitten, dann stellte sich aber raus, dass er Nasenbluten hat xD... Die ganze Treppe und den Fußboden hat er vollgeblutet. Na dann viel Spaß beim Teppichschrubben *hust* Zur Gymnastik isses auch gar nicht erst gekommen, da es die ganze halbe Stunde nicht aufhören wollte oop~

Hab heute den ganzen Tag geschlafen. Und nachts gehts natürlich nicht. Klaaar...

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

[mood immer noch müde ôo] [musik beatsteaks - hello joe] [food nix]

 

11.1.07 18:36


10.1.07 13:54


Yo man. ôO

Da hätt ich heut gleich zu Hause bleiben können.
Praktikum war heut ja mal ziemlich Gammel.
Bin um 8 in der Praxis gewesen und hab bis 10 rumgesessen und nichts getan. Zwei Stunden. WOW war das anstrengend. Ich werd mich wohl gleich hinlegen müssen, so erschöpft bin ich. Haha... xD Was soll ich denn für heute jetzt so großes in meine Berichtsmappe schreiben?
Es haben so viele Leute abgesagt, dass ich nicht wirklich bei Behandlungen mit dabei sein konnte. Um genauer zu sein bei keiner einzigen (und viel mehr kann man da auch nicht machen). =_= Stattdessen hab ich in diesem Raum rumgesessen und bin zwei Mal ans Telefon gegangen, um weitere Absagen entgegenzunehmen. Omg Action in da House XD'
"Wenn die Chefin in Schöningen ist, kannst du ja einfach nach Hause gehn, denk ich... ist heut eh nichts mehr los. Achja, und morgen kannst du um 9 kommen, du musst ja auch mal ausschlafen...! ^_^" YAY. Wie lange ich dann wohl morgen gammeln werde...? xD
Gestern wars auch sehr toll. War bis 2 Uhr da. Der Fritze dann: "OMG es ist ja schon zwei! Was machst du denn noch hier? Du kannst jetzt nach Hause gehen. Also, die nächsten Male machen wir das anders!" o_O
Woah. Meine Mappe wird bestimmt der Knüller, da könnt ihr euch aber sicher sein. "Am Mittwoch habe ich zwei Anrufe entgegengenommen und durfte nach zwei Stunden nach Hause gehen, weil die Chefin eh nicht mehr da war. Ende." ... xD. Tja. Weniger schreiben zu müssen ist auch nicht schlecht. xD
Es kotzt mich trotzdem leicht an, ich hoff mal dass ich morgen öfters zugucken kann oder irgendwo mitfahre. Ansonsten bin ich dazu verurteilt, zu verwesen.

Ich mach mir jetzt was zu essen, oder so. Hm... Meine Mutter meinte letztens, ich würde mich zu einseitig ernähren. Weil ich ja so ungesund aussehe. Haare doof, Haut zu blass. (..."Also, deine Haare sehen irgendwie scheiße aus." Wie freundlich XXXDD'. "Iss mehr Obst!!! *apfel hinstreck*" ö_ó ) Aber ich glaube das liegt noch viel eher daran, dass ich nicht schlafen kann. Hab heute auch nur drei Stunden geschlafen obwohl ich recht früh ins Bett gegangen bin.
Augenringe sind schlimm.
Schlaftablette ich komme xD

[mood bored] [music the sounds - painted by numbers] [food tütensuppe ö_Ö]

10.1.07 12:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung